Gibt es eine Website in die man Installationsdateien packen kann?

1 Antwort

Wenn Die Installationsdatei beschädigt ist, kann sie nicht ausgeführt werden. Es würde also auch nichts bringen, sie irgendwo hochzuladen und dort ausführen zu lassen. Du willst Sie ja auf Deinem Rechner installieren, also brauchst Du eine unbeschädigte Version. Woanders installieren und dann runterladen geht nicht. Die Installation muss ja auf Dein System zugreifen.

samugeisler
Fragesteller

Bei mir ist es so alt das Installationsdateien (exe) nicht funktionieren

Schlappentiger  26.12.2023, 10:09
@samugeisler

Manche kann man noch im Kompatibilitätsmodus ausführen.

Rechtsklick auf die exe und dann (bei WIN10) auf "Behandlung von Kompatibilitätsproblemen", dann auf "empfohlene Einstellungen testen". Wenn die vorgeschlagene Option nicht funktioniert, nochmal anfangen und auf ""Programmprobleme behandeln" klicken, dann den ersten Eintrag in der Liste auswählen und im nächsten Fenster eine der Windowsversionen (7, 8,Vista, XP) auswählen. Dann versuchen, ob die Installation läuft. Wenn nicht, verschiedene Windowsversionen ausprobieren. Manchmal hat man Glück. Viele ganz alte Dateien funktionieren aber leider auch dann nicht mehr.