Gibt es eine Seite wo Youtuber Leute suchen die Thumbnails erstellen für Geld?

3 Antworten

Es gibt keine Seite, wo YouTuber Leute suchen, die Thumbnails erstellen.
Aber es gibt YouTuber, die mit ihren eigenen Thumbnails nicht zufrieden sind und dieses auch in ihren Videos ansprechen. Setze Dich mit diesen YouTubern einfach mal in Verbindung und vielleicht kommt ja eine Zusammenarbeit zustande.
Versuch macht klug.

Zeitvertreib123
Fragesteller

Wie finde ich diese Leute denn, die damit nicht zufrieden sind? Hast du da ein Beispiel dafür? Sagt denn das irgendwer öffentlich?

Fradil  03.09.2023, 16:38
@Zeitvertreib123

Schau Dir verschiedene Videos auf YT an. Ich kann Dir jetzt keinen konkreten YouTuber nennen, aber ich habe schon das ein oder andere Video gesehen, in dem die Streamer vermittelt hatten, dass sie mit ihren Thumbnails unzufrieden sind.

Nö, die gibt es wohl eher nicht, weil Thumbnails jeder Cutter gleich mit erstellen kann.

Zeitvertreib123
Fragesteller

Ah ja das ist doof. Cutten hab ich kein Bock ist mir zu anstrengend, hätte gern nur Bilder gemacht :c

Du kannst deine Dienste z.B. auf Seiten wie Fiverr anbieten, oder du schreibst einfach mal ein paar YouTuber persönlich an (z.B. an ihre Geschäftsmail).

Zeitvertreib123
Fragesteller

Aber welche Youtuber soll ich dafür anschreiben? Diejenigen die RICHTIG schlechte Thumbnails haben, haben ja grade erst angefangen und sicher keine Lust Geld auszugeben. Viele haben auch nichtmal eine Mail.