Gibt es eine Seite wo ich sehen kann wo meine Bestellung gerade ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du sie Sendungsnummer vom Verkäufer bekommen hast, kannst du sie verfolgen (kann aber ein paar Stunden dauern bis sie auch im System des Versenders ist).

www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html (dhl-Paket)

www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html (z.B. Einschreiben)

www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung (Hermes-Paket)

www.dpd.com/tracking/(lang)/de_DE (dpd-Paket) .....usw.

Normalerweise schickt dir der Verkäufer eine Email mit einer Nummer zur Sendungsverfolgung sobald die Ware verschickt wurde.

Ja, die gibt es.

Könntest du mir sagen wie die heißt? Hahhhaha

0
@stylesgirl94

Sobald Du mir gesagt hast, um welchen Paketversender es sich handelt. Hahhhaha.

0

Darf ich bei der amazon-Anmeldung einen Nicknamen angeben, und bei einer Bestellung meinen echten?

Hallo!

Ich registriere mich gerade bei amazon.de und die fragen nach meinem Namen, mit dem sie mich später "begrüßen" wollen. Ist das schon der Zeitpunkt, an dem ich meinen echten Namen angeben muss, oder MUSS man das erst bei einer Bestellung?

Danke, Penelopia

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die Bestellung auf deindesign.de ankommt?

Ich möchte jmd. etwas designen zum Geburtstag und möchte wissen wann diese Bestellung ungefähr ankommen würde (Case Eigendesign) damit ich weiß wann ich es im vorraus plane :) Weil die Cases usw. müssen ja erstmal hergestellt werden. Danke!

...zur Frage

Aus Versehen C&A-Bestellung abgegeben- was tun?

Hallo, liebe Community!

Ich (dümmliches 12-jähriges Ding) wollte mich über die gefragten Informationen bei einer C&A-Bestellung informieren.

Dabei habe ich x-beliebige Kleidung ausgewählt und bei dem Warenkorb irgendwelche Daten angegeben (die nicht stimmen, nur meine E-Mail war richtig) und die Vorkasse ausgewählt. Es waren wenige Schritte notwendig, so dass ich nicht davon ausgegangen bin, dass ich fast am Ende der Bestellung bin.

Schließlich stand auf der Seite, dass die Bestellung erfolgreich war, woraufhin ich nach der von mir angegebenen Adresse gegoogelt hab. Und es gibt sie.

Ich habe dem Team eine E-Mail mit meiner Auftragsnummer gesendet, in der ich alles geschildert, jedoch noch keine Antwort bekommen habe (ich habe vor etwa 15 Minuten bestellt).

Laut der Eingangsbestätigung findet die Bestellbearbeitung erst statt, wenn ich bezahlt habe.

Was kann ich machen um die Bestellung zu stornieren und was muss ich befürchten?

...zur Frage

Bestellung wann kommt sie an?

Ich bestelle morgen wahrscheinlich auf simplytel.de ein Handy, und würde gern wissen was ihr meint wann es ungefähr ankommen würde? Ich wohne in Magdeburg.

...zur Frage

Habe ich das ganze jetzt zweimal bestellt oder ging die Bestellung gar nicht durch?

Ich möchte mir auf der Seite TeeChip bestellen. Ich kenne die Seite gut und habe da schon öfter bestellt hat bisher alles gut funktioniert

Das erste Shirt konnte ich ohne Probleme bestellen und ich habe sowohl von PayPal als auch von der Seite an sich eine Bestätigung bekommen das alles geklappt hat

Auch das zweite Shirt wollte ich via PayPal zahlen, aber nachdem ich auf Bezahlen gegangen bin, wurde ich zu der Seite umgeleitet die mir die Bestellung des ersten Shirts bestätigt hat und Geld wurde auch keins abgebucht ...

Ich habe den Vorgang wiederholt, weil ich dachte ich hätte etwas falsch gemacht, aber wieder wurde ich zu der Bestellbestätigung des ersten Shirts umgeleitet und weiterhin wurde kein Geld abgebucht ...

Habe ich das zweite Shirt jetzt zweimal bestellt? Auch ohne das ich irgendeine Bestätigung bekommen habe? In meinem PayPal Verlauf ist auch nichts zu sehen...

Wenn die Bestellung nicht funktioniert hat, was kann ich machen um das noch hinzubekommen?

...zur Frage

Bestellung bei Forever 21

Hallo, ich hab' bei Forever 21 bestellt und frage mich, wann meine Bestellung ankommen wird. DANKE :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?