Gibt es eine Seite, wo ich die IMEI/Serien-Nr. meines iPhones eingeben kann und diese mir den Tag anzeigt, an dem das Gerät zum ersten mal eingeschaltet wurde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst auf folgender Seite einige Informationen einsehen, u. a. Purchase-Date (ich nehme mal an, dass die das Datum der ersten Aktivierung auslesen).

https://imeidata.net/

Viele Grüße,
Maik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu willst du wissen wann du dein Handy das erste mal angemacht hast⁉️⁉️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit mir bekannt ist nicht aber dort würde ich apple fragen weil die wissen das aufjedenfall aber ich muss sagen das das eine gute frage ist :D kriegst nen Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?