Gibt es eine Seite, wo ich die IMEI/Serien-Nr. meines iPhones eingeben kann und diese mir den Tag anzeigt, an dem das Gerät zum ersten mal eingeschaltet wurde?

2 Antworten

Du kannst auf folgender Seite einige Informationen einsehen, u. a. Purchase-Date (ich nehme mal an, dass die das Datum der ersten Aktivierung auslesen).

https://imeidata.net/

Viele Grüße,
Maik

Soweit mir bekannt ist nicht aber dort würde ich apple fragen weil die wissen das aufjedenfall aber ich muss sagen das das eine gute frage ist :D kriegst nen Daumen