Imei eines iPhones ändern durch austauschen des motherboards?

4 Antworten

Wenn du die Rechnung hast dann geh in einen Apple Store, die entsperren es dann.

Das müsste funktionieren, denn auf dem Mainboard sind alle Daten. Bloß wo bekommst du ein anderes Mainboard her?

ArturDreer
Fragesteller

ein defektes iPhone holen das nicht gesperrt ist vlt

MriXX  13.12.2014, 08:53

Ja das würde dann schon gehen, du musst bloß beim Einbau aufpassen und drauf achten, das bei den defekten iPhone nicht das Mainboard kaputt ist, denn das ist oft der Fall

Bist du sicher das es sich nicht einfach um Diebesgut handelt? ;)

Und was die Hauptplatine angeht: Glaube kaum, das sich der Aufwand und die finanziellen Kosten lohnen würden, diese zu tauschen.

Vorallem lohnt sich ein Tausch des Motherboards bei einem naja sagen wir mal ein die Jahre gekommenen iPhone-Modell nicht wirklich