Gibt es eine psychische krankheit wo einem alles peinlich ist?

4 Antworten

Pubertät wurde genannt, wenn Du Dich aber dann reinsteigerst, weil Dir die Antwort "zu wenig" ist... und Du in einem andern Beitrag von "Panikstörung" geschrieben hast, dann arbeite an Deinem Selbstwert. Weil Du selbstsicherer in Dir bist, dann wird Dir auch weniger peinlich sein. Weil Du damit umgehen kannst......

Also mir ist auch vieles peinlich und ich bin auch nicht krank:)keine sorge und ich glaub nicht das du psychisch nicht normal bist

KurumiiChan
Fragesteller

Meine Aussage war keine Meinung von mir. Ich bin wirklich psychisch nicht normal :)

Sundown12  30.05.2015, 14:13

Inwiefern Falls ich fragen darf?

Sundown12  30.05.2015, 14:23

Oh das ist schlimm die Freundin meines Vaters hat auch borderline deswegen lass dich nicht von unterkriegen und nur weil du so etwas hast heist es nicht das etwas an die nicht normal ist:)

Ja, nennt man Pubertät.