Gibt es eine Partnerbörse für Jugendliche (ab 14J.)?

8 Antworten

Du bekommst schon noch eine Freundin (oder Freund). Lass dir Zeit du bist noch jung, wenn du 35 wärst dann würd ich mir echt Sorgen machen :D Es gibt da draußen 1.000 Singels und jeder Topf findet einen Deckel ;)

ICH hab MEINEN festen Freund mit 13 bei Farmerama xD kennen & lieben gelernt , nach nem halben Jahr ( Da war Ich gerade 14 ) sind wir ein Paar geworden . Jetzt sind wir schon über 2 Monate zusammen , die Entfernung ist tragisch , aber dafür ist die Vorfreude immer voll groß ... !!! Also , Es geht ALLES , wenn man nur nicht einfach aufgibt !!! Man kann sich auch im Internet verlieben !!! Also lasst dieses Jungen in Ruhe !!! Wenn Ihr an sowas nicht glaubt ?! Eure Sache , Ich Hab das Gegenteil selbst erlebt !!! Nur aufpassen , ob alles was Er sagt , auch stimmt =) Denn manche Jungs , haben einfach Spaß daran Mädchen zu verarschen !!! & Ritzt euch niemals , so´n Junge ist die Narben NICHT wert !!!

Eure Jaqui =)

ne seite zu push up bikini kaufen?

hallo weiß jemand eine seite für jugendliche (mit nicht grad großer oberweiter) die bikinis mit einlage also push up verkaufen? danke un bitte seit so net un gibt keine dummen kommis ab thx

...zur Frage

Wie kann ich (14 Jahre, Mädchen) die Welt verbessern?

Vor einigen Wochen ist meine Oma gestorben. Ich habe sie sehr geliebt. Sie war lange sehr krank. Und ich täglich bei ihr. Im letzten Gespräch sagte sie zu mir: "Mach die Welt ein bisschen besser! Du schaffst das." Ich habe nur "ja" gesagt. Und es damit auch versprochen.

Aber wie setze ich (14, w) das um?

Geht das überhaupt?

...zur Frage

Muss man sich mit 14 von den Eltern alles gefallen lassen?

Mädchen, 14 Jahre. Voll strenge Eltern.

...zur Frage

Kennt jemand eine kostenlose Partnerbörse ab 30?

Hallo, nach einigen fehlgriffen bei dem Thema Partnersuche und Partnerbörsen, suche ich nun eine Alternative. Ich habe bisher kostenpflichtige Partnerbörsen besucht und leider keinen Erfolg damit erzielt, warum das so ist, kann ich hier leider nicht sagen bzw. weiß ich selber nicht, woran es liegt. Ich bin weder hässlich noch dumm, oder arm …

Daher möchte ich nun einer kostenlosen Singlebörse eine Chance geben mich glücklich machen zu können. Da ich 32 Jahre alt bin, suche ich eine Partnerbörse für Singles ab 30, ich will damit versuchen schon frühzeitig die Partnersuche selbst zu filtern und Kids auszuschließen, ich suche einen älteren Mann!

Da es im Internet reichlich Angebote zum Thema Partnerbörsen gibt, und es da wohl auch einige schwarze Schafe gibt, bitte ich nun hier um Hilfe und erhoffe mir, Vorschläge für Partnerbörsen zu bekommen die empfohlen werden können, zweckmäßig wäre vlt. auch warum du die entsprechende Partnerbörse empfehlen kannst/würdest.

Schonmal Vielen Dank. Gruß

...zur Frage

Gute Filme für Jugendliche:D

Kennt ihr richtig gute Filme für Jugendliche ? ( Für Mädchen ab 14 bis 15. Ich suche nämlich einen guten Film für meine Übernachtungsparty. Also, welchen Film muss man unbedingt schon einmal gesehen haben?

Art des Filmes ist egal ( Komödie, Fantasie, Liebesgeschichte, Drama, Actionfilm, ...)

Freue mich über antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?