Gibt es eine Parallelwelt?
Da ich gerade die ganze Staffel Fringe gesehen habe stell ich mir ziemlich viele fragen :D Gibt es eine Parallelwelt ?
9 Antworten
Natürlich gibt es eine Parallelwelt. Manche Menschen leben sogar in ihr - besonders Politiker.
Ich sag: Nothing is impossible! Ein mensch muss nicht so arrogant sein und denken, dass es nur uns gibt. Wer weis, vllt gibt es ja wirklich eine oder mehrer :)
hey.
es gibt eine Parallelwelt und Paralleluniversum,das sind zwei unterschiedliche Dinge. Die Parallelwelt ist um unseren Planeten in feinstofflicher Form präsent,und dort kommen Seelen,die plötzlich verstorben sind,jedoch mit der Erde nicht im reinen sind. Sie erleben die Dinge vollkommen real wie auf der Erde,bis sie heraus finden,dass sie gestorben sind,danach dürfen sie sich im Jenseits weiter entwickeln.
lg.
Hi. Eine geile Serie wa..? Guck ich auch gerne..,wo Olivia tot sein musste,um in die Parallelwelt bzw. Universum zu kommen. Ja,es gibt sie. Dort hat aber nur der Zutritt, der verstorben ist. Dort verarbeitet die Seele den Tod,ungeklärte Dinge auf der Erde,und entwickelt sich weiter...um von dort aus in weite fremde Galaxien oder Universen zu reisen. LG.
Im Sinne von mit jeder möglichen Entscheidung spaltet sich eine neue Welt ab?
Nein, gibt es nicht. Woher sollte den bitte die Energie kommen um die gesamte Masse des Universums zu verdoppeln und dann auf ihren jeweiligen Energiezustand zu bringen?
.
Im Sinne von es gibt eine Welt die zu unserer ohne jede Ähnlichkeit oder Kontakt parallel verläuft?
Wer weiß das schon. Da es unsere Welt gibt, ist es nicht unbedingt unwahrscheinlich, dass es auch andere gibt, wie auch immer sie entstanden sein mögen.
.
Im Sinne von einer Welt negativer Energie?
Vielleicht. Dafür spricht die Theorie, dass all die Energie unserer Welt ein chaotischer Ausschlag aus einem Null-Energiezustand ist und zu gleichenmaßen Daher eine Welt negativer Energie existieren müsste.
Woher die energie kommen soll um ein zweites universum zu erschaffen ist ne gute frage.. Aber bedenke, dass man auch nicht genau weis woher die energie für unser universum kommt...