Gibt es eine MTB Enduro Rennen für Kinder?

2 Antworten

Ja! Bei Harzer Mountainbike Cup gibt es auch Jugend Klassen!

Es gibt die IGE (Interessengemeinschaft endurosport), bei der ich (14) mitfahren. Das Rennen geht 3 Stunden und ist so fast jedes zweite Wochenende wenn man die ganze "Serie" mitfahren möchte. Du musst dafür kein Profi sein, da dort auch sehr viele Hobbyfahrer mit fahren. Dan gibt es noch verschiedene Klassen wie z. B Damen, Senioren, Kids (85ccm & 65ccm)...

Mfg Lina

FelPel  25.07.2016, 07:48

Er meinte MTB Enduro...