Gibt es eine Möglichkeit, im Flugzeug trotzdem das Internet zu nutzen?

3 Antworten

Was wlan in deinem Flieger kostet (so es denn angeboten wird), kannst du auf deren Webseite nachlesen.
alternativ lade dir deine Serie doch vorher runter. Dann kannst du sie in Ruhe gucken ohne extra kosten.
mach ich bei Netflix immer so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Mit WLAN im Flieger geht das. Die Preise dafür sind aber üblicherweise so hoch, dass du da nicht freiwillig ne Serie gucken willst.

Lass das bleiben. Einige Airlines biete WLAN im Flieger an, aber zu saftigen Gebühren. Filme darüber zu schauen geht richtig ins Geld!