Gibt es eine Möglichkeit die Spielzeit bei Steam zu verbergen?

3 Antworten

Du kannst es zwar nicht verbergen, jedoch kannst du das Steam-Overlay Ingame deaktivieren, sodass du deine Spielstunden nur mehr auf deinem Profil sehen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeit-Gamer

Das kenne ich sehr gut. Funktioniert aber nicht. Es gibt keine Möglichkeit das zu verbergen. Ich denke das ist auch gut so. So wurde mir auch öfter bewusst wie lange man eigentlich wirklich vor dem Rechner sitzt.

Ich denke du könntest eben nur dein Profil auf Privat stellen , die Spielzeit kann man leider nicht verbergen. :/

NoName454545
Fragesteller

Schade! :(