Steam Guthaben verschenken an user bzw löschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du es ausgibst. Du kannst zum Beispiel dein Steamguthaben loswerden, indem du im Communitymarkt irgendeinen Gegenstand kaufst, und für ein paar Cent wieder verkaufst. Ein paar Cent hast du dann noch, aber man kann dann auch einen Gegenstand per Handel mit Freunden wieder loswerden.

Geht nicht. Wozu auch? Wer würde freiwillig Geld verbrennen? Einfach beim nächsten Kauf das Steam-Guthaben nutzen und einen eventuell ungedeckten Restbetrag mit einem anderen Zahlungsmittel begleichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Warum willst du dass überhaupt? Gib halt alles Geld auf dem Account aus.