Verliebt in 2 Frauen was soll ich machen?

Ich habe ein großes Problem, welches mich sehr belastet, vielleicht könnt ihr mir helfen. Es gibt 2 Frauen in meinem Leben meine Ex und jemand neuen und ich kann mich einfach nicht entscheiden. Die Beziehung zu meiner Ex ging nach ein paar Monaten in die Brüche, ich bin 37 und sie 23, am anfang war der Altersunterschied kein Problem aber mit der Zeit haben wir festgestellt, dass wir andere Zukunftsansichten haben, ich zb Familie möchte und sie daran nich nicht denkt usw. Auch so fühlte ich mich eigebtlich nicht mehr so zu ihr hingezogen und habe auch schon gezweifelt an der Beziehung. Sie machte dann Schluss, nach ein paar Wochen habe ich sie dann fürchterlich vermisst und wollte sie zurück, wir hatten dann auch wieder Kontakt (auch sex) aber sie wollte sich nicht binden. Dann kahm die neue Frau in mein Leben , sie ist eigentlich genauso wie ich es mir vorstelle, auch sind es nur 5 Jahe Altersunterschied und nicht 14 , alles würde passen auch die vorstellungen usw. und wir haben uns auch angenährt und viel gemacht. Meine Ex hat das mitbekommen und ist jetzt ganz anders, wie ausgewechselt, sie will mich unbedient zurück, sie kämpft wirklich, hat sich irgendwie richtig geändert, auch in Sachen Zukunftsansichten, sie möchte aufeinmal alles das was ich vorher wollte und mir bei ihr gefehlt hat. Ich merke auch, dass sie mir fehlt aber ich bin auch total gerne mit der "neuen" zusammen und fühle mich zu ihr auch stark hingezogen. Es ist so, treffe ich mich mit meiner Ex denke ich an die andere Frau und treffe ich mich mit der Anderen denke ich an meine Ex. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll , zurück zu meiner Ex oder dem Neuen eine Chance geben und Kontakt mit der Ex beenden ( was ich irgendwie nicht möchte). Es ist einfach sehr schwer.... 😔

...zur Frage

wenn von beiden magst du mehr? Die die du mehr magst (aussehen,Charakter etc.) die nimmst du dann.

...zur Antwort

Box ihn um! Ganz einfach. Is ja letzt endlich deine Freundin!

...zur Antwort

Ehm... was ich vergessen habe zu sagen ist das ich ein Junge bin und kein Mädchen.

...zur Antwort

Ich habe auch Lange beine und habe keine probleme mit dem Fußball spielen. Ich denke das du einige Fehler machst, weil man muss beim schießen viel beachten! Wie z.b. die Haltung der Anlauf oder auch womit man schieße also Vollspann. Du musst dich einfach an deine Langen Beine gewöhnen! Das wird schon! :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.