Gibt es eine Möglichkeit den Steam Ordner vom Datenträger C zu D zu verschieben?

3 Antworten

Das geht in den steam einstellungen

Klicks du auf downloads und dann auf "Steam-Bibleotheksordner".

dann kannst du ein verzeichnis hinzufügen und das alte entfernen

Wenn du die Steam.exe im neuen Ordner startest dürfte es sich automatisch neu konfigurieren.

Wichtig ist nur, den kompletten Steam Ordner 1:1 zu verschieben. Sonst kommt nur Murks raus und Steam erkennt die Spiele nicht mehr usw.

Du musst den installer starten und dann installieren in d und dann steam auf c deinstallieren kann sein damit du die spiele erneut installieren musst

H3r0s
Fragesteller

hat man den spielstand noch wenn man das spiel deinstalliert?

yufka2002  06.06.2016, 17:16
@H3r0s

eigentlich schon kommt aber auf das spiel an z.b. bei eurotruck 2 nicht