Gibt es eine Möglichkeit, dass bei Ghost Recon Wildlands keine Enemys respawnen?

2 Antworten

Ich denke dass Ubisoft sich dabei gedacht hat, dass es mehr Spaß macht wenn sie Respawnen, stell dir vor di hast alle getötet ? Dann wird es langweilig. Das ist der Tot für ein Openworld Spiel. Ohne die ganzen nebenaufgaben wäre es totlangweilig. Wenn es das nicht generell schon ist, da die Missionsarten nicht sehr stark variieren.

Lg Aron

Nein, du kannst nicht erst mit deiner Sniper von Hügel zu Hügel fliegen, alles abknallen und dann in ruhe looten gehen. Das wäre ja noch langweiliger und unrealistischer.

Spiel die zugehörige Mission normal, dann hast du auch loot und keiner spawnt nach.

Abgesehen davon machen viele Missione erst richtig Spass wenn man nicht alle Gegner aus der Ferne tötet, sondern sich heimlich reinschleicht, die Informationen besorgt und dann unerkannt wieder die gegnerische Basis  verlässt. Ist ja kein TDM ;)

SkydoxOne
Fragesteller

Mir geht es ja nicht darum dass während einer Mission die Gegner respawnen, sondern wenn ich eine Basis bereinigt habe und dann nach ein paar Spielstunden dort zurückkomme und einfach die basis erkunden möchte, da ich sie ja quasi für die Rebellen übernommen habe