Gibt es eine Möglichkeit bei seinen Steam-Freunden oder Fremden zu sehen wann sie welches Spiel gekauft haben?

4 Antworten

Käufe von Freunden kannst du unter "Aktivitäten" sehen.

Wenn es von Keyseiten gekauft worden ist und so aktiviert worden ist, kannst du es nicht sehen.

Bei Fremden geht das nicht.

Nein und geht dich auch nichts an. Wenn du es wissen willst frag deine Freunde halt.

DeezeNuts  24.01.2018, 15:04

Klar geht das ;)

picasso22  24.01.2018, 15:25
@DeezeNuts

Nein das geht nicht. Man sieht zwar unter Aktivitäten das ein Spiel gekauft wurde. Aber du kannst nicht irgendein Spiel anklicken und das Kaufdatum sehen.

Unter Aktivitäten von Freunden wird auch aufgelistet wenn sich ein Freund ein Spiel kauft.