Steam fremdes spiel in steam vr spielen?

3 Antworten

Geht nur wenn es das Spiel auch unterstützt.
Diese Funktion kommt nicht von Steam sondern vom Spiel. Wenn du also das Spiel mit einer Gruppe brille Zocken kannst geht es. Wenn nicht dann nicht.

Gruß

Till422
Fragesteller

also ich nutze eine osvr brille und habe project cars ohne steam bei steam lann mann e mit osvr spielen aber ka wie ohne

geht sofern der visuelle output für die vive eingestellt wurde.

Leider nicht möglich, da es ja wie schon gesagt ein "Steam fremdes Spiel" ist.