Gibt es eine Methode um Brustwachstum zu stoppen oder zu mindern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer Hormonblocker wird's da nichts geben...

Hey, nicht falsch verstehen, bist du übergewichtig? Wenn du das bist, dann kannst du halt versuchen abzunehmen, dadurch verkleinert sich auch die Brust, soweit ich weiß ist es aber nicht möglich den Brustwachstum zu stoppen.

Nein. Wenn du ausgewachsen bist kannst du sie dir operativ verkleinern lassen. Eine andere Möglichkeit gibt es da nicht.