Gibt es eine Liste von Haustieren die in Deutschland zugelassen sind?

1 Antwort

Mit den richtigen Voraussetzungen kannst du theoretisch die gesamte Arche Noah privat halten. Praktisch ist aber genau das der Knackpunkt.

Was du für welches Tier brauchst, hängt auch von deinem Bundesland ab. Aktuelle Infos kannst du beim Vetamt erfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter