gibt es eine LEGALE alternative zu kinox.to? (im internet)

5 Antworten

Legale Alternativen sind kostenpflichtig, es gibt also keine WAHRE Alternative.

Legale Alternativen kosten Geld, da muss ich dich enttäuschen. Von kinox.to und anderen Seite wie movie2k.to würde ich Dir abraten. Der Besuch ist legal, das Streamen von Filmen hingegen nicht, da dabei eine temporäre Datei erstellt wird. Noch dazu sind die Seiten meist mit Viren, Trojanern etc. verseucht.

Du könntest deine Freunde nach bestimmten Filmen fragen, kostenpflichtig streamen bei Maxdome zum Beispiel, in die Videothek gehen und den Film sehr günstig ausleihen, ins Kino gehen oder den Film kaufen. Ansonsten kannst Du mit ein bisschen Glück die Filme auf Youtube oder Myvideo finden.

MfG Aphaiton

=)

0

Gibt es eine Alternative zu Cannabis?

Gibt es eine legale alternative zu Cannabis, die einen ähnlichen Effekt hervorruft?

...zur Frage

Gibt es eine legale alternative für Sky Bundesliga?

...zur Frage

Suche liebes Anime, mit gutem Ende?

Hallo,

habe Animes für mich entdeckt...

Ich suche Gute/Schöne liebes Animes...

Ich habe folgende geguckt: Angel Beats, Chobits, Love Hina, Mirai Nikkai und Oh! My Goddess...

Es sollte Romance, etwas Comedy und Fantasy vorhanden sein...

Ich bedanke mich im vorraus! :)

LG Alex

...zur Frage

Kinox.to offline? Legale Alternative / Ersatz?

Huhu, bei mir kommt die Meldung "DDoS protection suspended due to possible payment problems" hat irgendwer nen guten ersatz, gerne auch eine komplett legale seite, damit man nicht immer wieder ne neue suchen muss -_-'

...zur Frage

Warum ist englischsprachiges Youtube so viel besser als deutsches?

Mittlerweile schaue ich fast nur englischsprachige Youtube-Videos, weil die Content Creators dort einfach Videos auf einem ganz anderen Niveau produzieren. Z.B. VSauce, Veritasium oder MinutePhysics, die immer wieder faszinierende Pop-Science-Videos machen. Oder Kanäle wie School of Life, Wisecrack, Nerdwriter1 oder KaptainKristian, die alle unglaublich gute und kunstvolle Videos über Filme, Literatur und Philosophie produzieren. Und das sind alles sehr erfolgreiche Kanäle, die mehr als 100.000 Abonenten haben.

Also, meine Frage - Wo sind die deutschen Youtuber, die Videos über Philosophie, Filmkunst, Literatur oder Wissenschaft machen? Ich persönlich kenne nur zwei, und zwar Valentastisch und 100SekundenPhysik. Also, wie sieht's aus, ist deutsches Youtube hoffnungslos verloren? Könnt ihr irgendwelche guten Youtube-Kanäle empfehlen?

...zur Frage

alternative zu kinox.to? außer youtube und myvideo

gibts eine halbwegs sichere alternative zu kinox.to?? außer youtube und myvideo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?