Gibt es eine Kette, die vor Dämonen/ Geister usw. schützt?

20 Antworten

Ketten und sonstige Dinge sind wertlos... wenn du wirklich Angst vor Dämonen oder Geister hast, wende dich an Gott... er ist der Einzige, der dir da WIRKLICH helfen kann... ;)

Also ganz im ernst? ist doch egal, ob man dran glaubt, oder nciht.

hier sollte man einach nur die frage beantworten und nicht darüber debatieren, ob es sie gibt oder nicht-.-

So, mein tipp: n Pentagramm als kette.

Entgegen der meisten christlichen vorstellungen ist das pentagramm ein schutzsymol, was vor dämonen schützt. Bei geistern... na ja,wenn die kette aus eisen ist ist das denke ich auch kein problem.

Und wenn mir jetzt einer doof kommt mit: du hast zu viel Supernatural geguckt, dann...

ja, hab ich ;) ich steh aber dazu und ja, ich denke mal, dass man manche sachen einfach mal ausproboieren sollte. also bei solchen fragen XDD

ich hoffe mal, ich konnt weiter helfen. ^^

LouxHoranxx  23.06.2015, 20:17

haha wenn ich sage ich glaub an Dämonen/ Geister wird mir auch immer gesagt "Guck nicht so viel Supernatural" Tu ich auch.. :D aber hab schon davor dran geglaubt ;)

Ein Talisman oder bestimmte medallions...:)

Schützen , vor Dämonen und Geistern ! Hast du schon mal etwas davon gehört , das Geister oder Dämonen jemanden etwas getan haben ? Ich nicht . Ich habe schon davon gehört , das Menschen durch Tiere verletzt , oder getötet wurden , diese Tiere zu Dämonen erklärt wurden , aber sind sie das gewesen ? Also dich schützt alles vor Dämonen und Geistern , du musst nur daran glauben . 10 cm alter Schnürsenkel schützen dich genau so viel , oder wenig , wie die Ankerkette der Titanic .

Also wirklich, Was manche hier wie einen schwachsinn reinschreiben... Jeder hat doch seinen eigenen Glauben was dämonen und geister angeht. Und es ist auch kein schwachsinn oder so. Es gibt Menschen die wirklich in verbindung zu geistern oder Dämonen stehen. Ich kenn welche. Also ich würde nicht so ein schwachsinn hierreinschreiben, wenn es nicht bewiesen ist. Und jetz zur frage : Kreuzketten sollen helfen. Du könntest auch einen talisman nehmen. Oder etwas was du immer bei dir hast und eine wichtige bedeutung für dich hat.

LG : Leea <3

Trashtom  23.12.2015, 13:12

Also wirklich, Was manche hier wie einen schwachsinn reinschreiben

Was soll dieser Satz bedeuten? Ist das ironisch gemeint?

Also ich würde nicht so ein schwachsinn hierreinschreiben, wenn es nicht bewiesen ist.

Wo genau ist der Schwachsinn (wie du deinen Text selbst beschreibst) denn bewiesen?

Es gibt Menschen die wirklich in verbindung zu geistern oder Dämonen stehen. Ich kenn welche.

Buffy - im Bann der Dämonen oder Twilight?