Gibt es eine Kette, die vor Dämonen/ Geister usw. schützt?

12 Antworten

Ketten und sonstige Dinge sind wertlos... wenn du wirklich Angst vor Dämonen oder Geister hast, wende dich an Gott... er ist der Einzige, der dir da WIRKLICH helfen kann... ;)

Wenn Du Christ, Jude oder Moslem bist, brauchst Du das nicht, weil Gott Dich schützt. Wenn Du Buddhist bist, glaubst Du an so einen Unfug auch nicht und wenn Du Anhänger irgendeiner Religion bist, die sowas für nötig hält, frage Deinen Priester/Schamanen oder wer immer dafür zuständig ist. Gruß, q.

Also wirklich, Was manche hier wie einen schwachsinn reinschreiben... Jeder hat doch seinen eigenen Glauben was dämonen und geister angeht. Und es ist auch kein schwachsinn oder so. Es gibt Menschen die wirklich in verbindung zu geistern oder Dämonen stehen. Ich kenn welche. Also ich würde nicht so ein schwachsinn hierreinschreiben, wenn es nicht bewiesen ist. Und jetz zur frage : Kreuzketten sollen helfen. Du könntest auch einen talisman nehmen. Oder etwas was du immer bei dir hast und eine wichtige bedeutung für dich hat.

LG : Leea <3

Also wirklich, Was manche hier wie einen schwachsinn reinschreiben

Was soll dieser Satz bedeuten? Ist das ironisch gemeint?

Also ich würde nicht so ein schwachsinn hierreinschreiben, wenn es nicht bewiesen ist.

Wo genau ist der Schwachsinn (wie du deinen Text selbst beschreibst) denn bewiesen?

Es gibt Menschen die wirklich in verbindung zu geistern oder Dämonen stehen. Ich kenn welche.

Buffy - im Bann der Dämonen oder Twilight?

0

Was möchtest Du wissen?