Gibt es eine Internetseite wo Lehrer deine Aufsätze korrigieren?

2 Antworten

Warum sollten Lehrer das tun? Sie sind froh, wenn sie in der Freizeit mal nichts korrigieren müssen. Für die Korrektur eines Oberstufenaufsatzes sitzt man locker 30-45 min, also unbezahlt wird das kein Lehrer neben seinem Job tun.

Suche dir in deinem Umfeld jemanden der dir das gegenliest.

Bastler27
Fragesteller

Klar, dachte nur es gäbe evtl. eine Seite wo motivierte Leute das machen. Denke ich suche mir einen aus meinem Familiären Umkreis... 👌

Es gibt verschiedene Websites, die Texte auf Grammatik und Rechtschreibung kontrollieren.

Allerdings funktionieren die erfahrungsgemäß leider nicht immer einwandfrei..

Wie wäre es denn damit einen Freund, die Eltern oä. ums Gegenlesen zu bitten?

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung