Gibt es eine Internetseite, bei der man Brettspiele leihen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht aber auch in manchen Stadtbüchereien.

Die Spiele-Offensive hat einen Verleih für Brettspiele. Das kostet zwar ein wenig, allerdings ist die Auswahl auch sehr groß.

Je nachdem wo du wohnst, kann man in den meisten Stadtbüchereien ebenfalls Spiele ausleihen. Oder vielleicht gibt es da sogar eine Ludothek (Bibliothek nur für Spiele)?

Auch wenn die Frage mittlerweile schon sehr lang her ist. Aber bei www.meeple4u.de kann man Brettspiele online ausleihen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wüste ich nicht . Wohl aber gibt es Brettspiele zum runterladen .Aber vorsicht vor Abo fallen.