Gibt es eine Internetseite, bei der man Brettspiele leihen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht aber auch in manchen Stadtbüchereien.

Die Spiele-Offensive hat einen Verleih für Brettspiele. Das kostet zwar ein wenig, allerdings ist die Auswahl auch sehr groß.

Je nachdem wo du wohnst, kann man in den meisten Stadtbüchereien ebenfalls Spiele ausleihen. Oder vielleicht gibt es da sogar eine Ludothek (Bibliothek nur für Spiele)?

Auto von privat leihen und selber versichern?

Hallo,

Ich möchte von meinem Nachbarn ein Auto für ein paar Tage gegen eine Gebühr ausleihen. Für die Zeit will ich das Auto selber Vollkasko versichern damit mein Nachbar im Schadensfall das Auto bezahlt bekommt und der Fremdschaden seine Versicherungs-% nicht hochschraubt. Ist das generell möglich, weil das Fahrzeug in der Zeit ja doppelt versichert wäre? Kann man eine Nutzungsüberlassung oder ähnliches Vereinbaren, damit eine Autoversicherung mich als Kunden für das Auto annehmen kann?

...zur Frage

Forum/Gruppe für Spieleentwickler gesucht?

Hallo, ich suche eine Gruppe oder ein Forum für Spieleentwickler. Am besten Brettspiele, aber halt Leute die Erfahrung haben.

Kennt wer solche Gruppen/Foren (Abgesehen von Facebook)

...zur Frage

Spielkarten erstellen?

Hallo,

Ich möchte aus meinen Zeichnungen Spielkarten machen, gibt es ein Programm/eine Seite deutscher Sprache, was dafür dienlich wäre?

Mir schwebt ein ähnliches Design wie bei den Pokemonkarten vor, aber mit eigenen Anteilen, also was eigenes, aber gleichen Maßen, etc.

Grüße Shu

...zur Frage

Gibt es im Internet eine Seite in der man sich ohne zu anmelden ohne alles einen Film angucken kann?

Also so langsam verzweifle ich, ich wollte mir nur den Film Van Helsing im Internet angucken leider gibt es keine Seite in der ich mich nicht anmelden muss um den Film zu gucken. Kennt einer von Euch eine Legale Internetseite ohne Anmeldung ohne Abo, ohne alles?

...zur Frage

Volle ausgefallene Würfel?

Ich wollte mir einige ausgefallene Würfel kaufen, da ich sehr gerne Brettspiele spiele, mich würde interessieren ob ihr eine Seite kennt, die nicht nur die 8 bis 20 seitigen Würfel sondern auch ausgefallene 6 Seitige.... Sowas wie Galaxy Design oder so keine Ahnung. Danke im voraus

...zur Frage

Deutsche Bank online Banking geht nicht?

Ich habe heute den brief mit meinen online Banking Daten zugeschickt bekommen und wollte mich anmelden aber es geht natürlich wieder nicht . Woran kann es liegen im brief steht das der pin aktiviert ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?