Alle Spiele und Brettspiele in The Big Bang Theory?

4 Antworten

Ich weiß dass die Spiele Dungeon&Dragons sowie Zug um Zug dort gespielt wurden. Diese gibt es auch bei uns zu kaufen.

Da gibt es ne ganze Menge an Spielen, die da vorkommen. Das bekannteste ist wohl Halo (Sheldon pocht regelmäßig auf den Halo-Abend), dass die auch desöfteren mal spielen. Ich meine, in einer Folge spielen die auch Battlefield und/oder Call of Duty

Schnick Schnack Schnuck (modifiziert), Schach (klassisch), Sex

Drei Personen Schach, Geheimagenten Laser Schach, 3D Schach, Dungeons and Dragons, Monopoly Indien Version, Monopoly Klingonen Version, Halo, Zork, Zelda, Wii Sports, Mario Kart, Age of Conan, World of Warcraft, EVE online, Paintball, Super Mario auf der Ninendo 64 ich denke das war's erstmal ;)