Gibt es eine günstige und gute Alternative zu Jägermeister?

5 Antworten

Die gibt es, und zwar Jagdglück vom Plus. Schmeckt ein wenig anders aber nicht unbedingt schlechter. Den kann man ausprobieren, ob er einem schmeckt.

zunächst handelt es sich beim jägermeister NICHT um "schnaps", sondern einen kräuterLIKÖR: einer meiner nachbarn nötigte mir gelegentlich kleine fläschchen der marke"mümmelmann" von aldi nord auf. ich empfand das zeug ähnlich wie den jägermeister.

Wenn man sich keinen Schnaps leisten kann muss man halt auf Limo umsteigen

Fläminger Jagd