Gibt es eine Farbe der Freundschaft?

15 Antworten

cool du sagst gelb aber was sagt sie farben sind vergänglich nur eine immer fast immer am ball grün und sie kommt immer nach und grün ist leben aber auch sowas wie ihr beide seht die natur seid verbunden es ist das leben und egal grün kommt immer wieder-es ist die natur und versucht es mal-oky-viel spass janpi

Man könnte sich auch eine gemeinsame Farbe zur Freundschaft aussuchen,die beide mögen.

Gruen macht glueckluch und wenn man eine beste Freundin hat ist man auch gluecklich. Lg

gelb wäre falsch weil es die farbe des streits und kriegs ist.für andere die sonne wen du sicher gehen willst dan blau lilla grün und natürlch rot die farbe der liebe.