Gibt es eine Farbe der Freundschaft?

3 Antworten

Kann ich dir nicht sagen. Aber wenn, dann vielleicht eine Farbe die euch verbindet, die ihr beide mögt.

cool du sagst gelb aber was sagt sie farben sind vergänglich nur eine immer fast immer am ball grün und sie kommt immer nach und grün ist leben aber auch sowas wie ihr beide seht die natur seid verbunden es ist das leben und egal grün kommt immer wieder-es ist die natur und versucht es mal-oky-viel spass janpi

Gelb ist der Neid. Blau ist die Hoffnung. Rot ist die Liebe. Weiß ist die Unschuld.......aber welche Farbe die Freundschaft hat, kann ich nicht sagen.

grün ist die Hoffnung ;-)

1
@cheezy

Grün beruhigt,.....deshalb sind auch die Op's im Krankenhaus grün

0
@solange

aber dennoch ist grün die Farbe der Hoffnung ;-)

0
@solange

hey cool aber nicht wegen beruhigung eher auf weiss wäre das blut so crass auf grün eher nicht aber denke auch daran es gibt in keiner farbe soviel nuancen der natur--grün

0
@janpi21

Frage: welche Farbe ergibt rotes Blut auf grünem Tuch?

0

Was möchtest Du wissen?