Gibt es eine Chance bei der Polizei Bayern genommen obwohl die Augen nicht optimal sind?

3 Antworten

Wenn deine Rot-Grün - Schwäche in einem akzeptablen Rahmen liegt, 0,7 – 2,0 mit dem Anomaloskop gemessen, könnte eine Ausbildung möglich sein. Das kann allerdings nur ein Augenarzt beurteilen. Den genauen Grad der Rot - Grün-Schwäche kann er zusätzlich noch mit dem Farbtafeltest nach Ishihara und der Farnsworth-Test bstimmen. Dann hast Du Gewißheit. Diese Regelung trifft im Übrigen auch für die Bundespolzei zu.

Du willst bei der Firma Polizei arbeiten?

UPIK® Datensatz - L L Eingetragener Firmenname Bayerisches Staatsministerium des Innern W Nicht eingetragene Bezeichnung oder Unternehmensteil Polizei - Präsidium der Bayer. Bereitschaftspolizei I. Bereitschaftspolizeiabteilung L D-U-N-S® Nummer 312547395 L Geschäftssitz Rosenheimer Str. 130 L Postleitzahl 81669 L Postalische Stadt München Land Germany W Länder-Code 276 Postfachnummer Postfach Stadt L Telefon Nummer 089450120 Fax Nummer Name Hauptverantwortlicher W Tätigkeit (SIC) 9221

Zuko540  01.02.2015, 02:12

So ein Datensatz hat im Bezug auf Firma genauso viel Aussagewert, wie eine Behauptung, nämlich gar keine, weil Behörden und andere öffentliche Entitäten ne Nummer haben können.

Wenn man so einen Datensatz als Firma gleich ansieht, dann muss man schon echt verzweifelt sein und dann könnte man behaupten die ganze Welt wäre eine Firma.

Mein Cousin wollte auch zur Polizei wurde aber sofort abgelehnt aus dem selben Grund