Gibt es eine Benachrichtigung bei der Family Link Standortabfrage?

1 Antwort

Ich habe auch Family Link und die Mutter kann den Standort des Kindes immer sehen. Sie muss auch nicht nachfragen. Sie kann einfach auf Family Link gehen, das Profil des Kindes auswählen und unter dem Namen ist dann der Standort.

Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber ich denke, wenn das Handy des Sohnes ausgeschalten ist, wird der Standort automatisch nicht angezeigt. Ob das wirklich stimmt, müsste die Mutter selbst überprüfen.

HolladerWald
Fragesteller

Dankeschön :)

Ja laut Google ist der Standort nicht sichtbar,wenn das Telefon ausgeschaltet, oder nicht mit dem Internet verbunden ist

HopHip2020  18.12.2021, 21:02

Der Standort wird auch angezeigt , wenn das Handy aus ist

MuddyPhil  26.12.2021, 11:14
@HopHip2020

ich auch, wenn das handy oder internet aus ist kann man nicht tracken. Du Handy wird ja mit GPS getracked und wenn das aus ist, dann geht das nicht. Um sowas zu verstehen muss man nichtmal erfahrung haben sondern etwas ueber techink wissen

HopHip2020  26.12.2021, 11:38
@MuddyPhil

Lass es einfach sein. Ich kann den Standort sehen wenn das Handy aus ist und/ oder das Internet aus ist

MuddyPhil  26.12.2021, 13:40
@HopHip2020

Das kann nicht sein... Man sieht dann den Standort, wo das Handy das letzte Mal Internet hatte...