Gibt es eine art Computer für Automatischen Orbit in ksp?
Ich habe die Sufgabe bekommen, einen Satelliten in einem vorgegebenen Orbit um Kerbin zu platzieren. (Habe die aufgane später aus Frustration gelöscht.)
also, im Tech-Tree sehe ich einen kleinen Gelben Computer, den man angeblich programmieren kann, und meine Frage, kann ich den so programmieren, dass er mir die Arbeit an jedem parameter(Größe von periapsis und apoapsis und so weiter) abnimmt?
Ich saß da über 4 Stunden dran und habe es nicht hinbekommen, den Orbit so einzustellen, das alles übereinstimmt. Dann habe ich wie erwähnt die Mission gelöscht, unter anderem aus dem Grund, weil ich in die falsche Richtung geflogen bin.P.s. ich spiele die Konsolen Edition, also mit Controller ist es super schwierig.
1 Antwort
Der Computer ist dafür um bestimmte Aktionen in einer bestimmten Reihenfolge zu automatisieren, aber es ist kein Flug Computer. Ich weiß nicht ob es das für Orbits auch gibt, aber für bestimmte Sachen gibt es am PC Mods. Im Spiel selber gibt es so etwas meines Wissens nicht.
Du kannst damit z.B. so etwas machen wie Solar Panels die sich auseinander falten.
Das hier meinst du bestimmt: https://wiki.kerbalspaceprogram.com/wiki/KAL-1000_Controller