Gibt es eine Arbeit für Talentfreie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dafür, dass du nichts gelernt und dein abi abgebrochen hast, drückst du dich recht gut aus. deine schreibweise ist ziemlich korrekt, deine sätze stimmig.

du könntest ein blog schreiben. nenne es meinetwegen "thoughts of a looser", beobachte deine umwelt und schreib auf, wie sie auf dich wirkt. nach einer weile, kannst du werbung auf deinem blog schalten. das wird dir auch geld bringen. informiere dich über wordpress, onlineredakteur usw. und lese andere interessante blogs und lerne daraus.

du kannst dir hier auf deinem profil einen paypal-spenden-button einrichten und, wenn du gute antworten gibst, werden die leute auch etwas spenden. natürlich musst du in deinen beiträgen die menschen darum bitten, dass sie, wenn sie deine beiträge gut finden, dein profil besuchen und dort auf den spenden button klicken.

so talentfrei, wie du dich hier darstellst, bist du überhaupt nicht.

Ich kapier dein problem!!! aber mal ehrlich es gibt null menschen die für nichts ein talent haben. gut das hört sich an wie der größte psychologen mist aber es stimmt ja eigentlich!!! du musst ja nicht der beste in dem job sein. ich mach viel sport und die anderen sind viel viel besser als ich!! nimms locker uznd geh trotzdem mit power da rein. mach das was dir spaß macht und schau nicht so auf talente und so. mir macht sport spaß und ich bin eine komplette null darin. wen interessierts!!!!????

Ändere dein Selbstbild. ;-)

Es gibt mit Sicherheit etwas, was Du gut kannst. Zumindest hast Du einen schönen schwarzen Humor und hast mich zum Schmunzeln gebracht.

dein problem ist eher, dass du zwar schon talent hast, sonst hättest du vermutlich die 9. klasse nicht überstanden, aber keinen antrieb, in irgendeinem fach karriere zu machen.  körperlich kann man sich trainieren, aber ein etwas zart besaiteter mensch geht in berufen, die schwere körperliche arbeit fordert unter, weil die kollegen eher rauher natur sind, von alkolikern unter den dachdeckern und waldarbeitern mal ganz zu schweigen.

künstlerische berufe wie fotograph oder so benötigen ein geschäftliches know-how, sonst kann man damit auch kein brot verdienen.  du solltest wirklich von berufsberatung zu berufsberatung tingeln, um den nötigen anstoß doch noch zu bekommen. vllt. kommt ja hier eine gute antwort. viel glück!

wundertütenbefüller^^, callcenter (falls gute/erotische stimme vorhanden), testfahrer, singen in der einkaufszone( mit hut) lol

lg

thairu  17.03.2011, 08:40

Es war von "kein Talent" die Rede, also das Singen besser bleiben lassen ;)