Produkttest Seiten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine gute Frage, die ich dir sehr gerne beantworte ;-)

Unter http://0r2.de/test gibt es eine Übersicht aller Seiten, die Produkttests anbieten. Darunter nur seriöse. Empfehlen kann ich dir "trnd.com"

Hoffe, konnte helfen. Gruß, eXpertAudio

Also aus Erfahrung kann ich dir empfehlen mal diverse Blogs zu durchforsten, die regelmäßige Testersuchen einstellen. Bei den diversen Plattformen ist es aufgrund der Masse oftmals schwierig genommen zu werden.

Blogs, die zB solche Listen führen sind "Steffis Welt der Wunder", "Testbiene" oder auch "Wir testen und berichten".

Viel Glück beim Bewerben :)

Ich hatte mich vor ca. 3 Monaten bei trnd.com angemeldet, bzw. beworben. 2x wurde ich auch ausgewählt, um Produkte zu testen. mußte vorher einen Fragebogen ausfüllen, warum wieso weshalb.Und dann erst wird entschieden, wer als Produkttester in Frage kommt.

Und was waren das für Produkte?

@ZephyrKT

einmal für Babynahrung ( Gläschen) und einmal für Tempo-Toilettenpapier.... Was Sie einem anbieten, darauf hat man leider keinen Einfluss. Deshalb füllt man bei der Anmeldung einen langen Fragebogen aus, damit die wissen, welche Produkte ungefähr in Frage kommen

dankeschön :) diese seite ist echt toll!