Gibt es eine App wo man 2 Gesichter zu einem bearbeiten kann?

3 Antworten

Am besten funktioniert es mit Photoshop. Ein Photoshop-Abo kostet allerdings Geld, aktuell 142 Euro für ein Jahr (nicht monatlich kündbar).

Die kostenlose Alternative ist GIMP.
Solche Bildbearbeitung ist mit Gimp aber sehr viel aufwändiger als mit Photoshop, wenn man beispielsweise nur den Nasenbereich von einer Person ein wenig stauchen muss, damit die Nasen von beiden gleich groß werden, oder wenn man die Haut farblich etwas besser aneinander anpasst.
In Gimp ist das viel "Handarbeit" mit vielen kleinen Arbeitsschritten.

Egal mit welchem Programm: Das ist fortgeschrittene Bildbearbeitung, dafür muss man erstmal lernen und üben, mit dem Bildbearbeitungsprogramm umzugehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Es geht mit jedem Bildbearbeitungsprogramm das mit Ebenen arbeitet. Kostenlos wären Gimp, PaintDotNet , Krita - auch sehr Gut ist Affinity Photo (kostet ca. 50 €)

Du brauchst 2 Fotos am besten aus gleichem Blickwinkel , schneidest Mittig über und setzt die Bilder zusammen , der Rest ist Feinarbeit.

Wenn du gute Augen hast und fingerfertig bist geht das sogar auf dem Handy mit Picsart

Photoshop