Foto app für Gesichtsspiegelung?

2 Antworten

So was wie Face Warp Funny Mirrors?

Soll ich mein Handy rooten? (HTC ONE)?

Ich will mein Handy (HTC ONE M7) aus diesem Grund rooten, weil ich will die Hintergrundbilder, Namen der Apps usw ändern. Ich habe zwar eine App, aber mit der kann ich nur den Namen der App ändern. Zwar steht da ich kann den Hintergrund der App (z.b bei Insta anstatt weiß, dass es Blau/Grün usw ist) auch ändern, aber ohne root speichert es nicht ab.

Nun meine Frage:Soll ich mein Handy rooten? Ja oder nein? Dass Handy habe ich seit ungefähr mitte 2014. Ich habe Angst dass mein Handy dadurch kaputt geht. Oder dass mein Handy störungen bekommt, Virus, es komplett nichtmehr funktioniert oder so. Ich kenne mich mit Root eigentlich nicht aus, ich weiß nur wofür ich sie brauche. Danke im vorraus.

...zur Frage

Rechte Gesichtshälfte wirkt höher

Hallo :)

Ich habe mal eine Frage zu Gesichtern, bei meinem ist es nämlich so, dass wenn ich in den Spiegel gucke, alles relativ normal und symmetrisch ist. Wenn ich dann aber ein Foto mache, wirkt meine rechte Gesichtshälfte viel höher und dominanter als die linke... Meine rechte Wange ist auch ein bisschen dicker als die linke. Und was besonders auffällt, ist mein rechtes Auge, es sieht nämlich so aus als würde es so ca. einen halben cm höher sein als das linke. Ich bin erst 13 Jahre alt und hoffe deshalb das sich das noch verändert aber vielleicht kann mir ja einer sage, wie ich das retuschieren kann, so dass alles so aussieht wie im Spiegel.

...zur Frage

Foto auf wenige Farben reduzieren (Android)?

Ich möchte ein Foto auf wenige (vlt. auch selbst vorgegebene) Farben reduzieren. Gibt es hierfür eine App (Android)?

...zur Frage

Welcher Kalender eignet sich für eine Familie (App)?

Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem Kalender für 4 Handys (iOS und Android). Man sollte Termine für die ganze Familie einstellen können, aber auch welche, die wirklich nur man selber sehen kann. Bei TimeTree stört uns, dass man die privaten und familiären Termine nicht in einem Kalender sehen kann, sondern immer die Kalender wechseln muss, eine kombinierte Ansicht wäre also wichtig. Den Apple-Kalender fanden wir ganz gut, aber auf Android geht der ja nicht.

Die App sollte wenn möglich bitte kostenfrei und sehr übersichtlich sein. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :D

...zur Frage

Linke Maus gedrückt halten und ziehen - Android App Teamviewer?

Hallo Leute, Ich möchte in der Teamviewer App auf Android in der Fernübertragung die linke Maus ziehen um mehrere Objekte ziehen und auswählen( Kasten ziehen). Ist das möglich?

...zur Frage

Android - Wie gebe ich einer App Root Rechte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?