Gibt es eine App mit der man Youtube im Hintergrund spielen lassen kann ohne dass es geöffnet ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe die App "PlayTube". Dort gibt es alle Videos von Youtube, die auch abgespielt werden können, wenn die App nicht geöffnet ist. Sie kann auch über den Sperrbildschirm benutzt werden. Außerdem kann man eigene Playlists erstellen und die Videos ohne Internet abspielen, wenn sie einmal abgespielt worden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach eine neue Seite öffnen, beziehungsweise bei YouTube oben auf diesen Kasten minimieren oben rechts klicken und dann kannste irgendwas machen und die Musik läuft im Hintergrund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht glaube ich nicht, downloade dir doch die Lieder wenn sie copyright frei sind :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal nach einer Youtube 'Stream' App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?