Eine App mit der man youtube im Hintergrund laufen lassen kann?

3 Antworten

Es gibt eine App, die heißt stream. Da hat man ein kleines Fenster mit dem Video und man kann normal spielen etc.

Das einfachste ist wenn du über safari oder Chrome auf youtube gehst. Dann drückst du auf den Home Button und streichst von unten nach oben wo man wlan usw wählen kann. Da kommt unter anderem ein play zeichen und wenn du rauf drückst spielt die Musik was du über youtube angeklickt hattest in Hintergrund

Ich denke du suchst für Android.

Eine Möglichkeit wäre es mit einem Xposed Modul zu machen. Für das Modul braucht man das passende Framework, Xposed Framework, welches man mit root installiert. Dazu kommt das genannte Modul, YouTube Background Playback, welches die original App modifiziert.

Xposed Framework ist noch nicht für Android 7 erhältlich.