Gibt es eine Anleitung wie man 100% anonym sein kann?

4 Antworten

Es gibt keine vollständige Anonymität. Das ist technisch schlicht nicht möglich.

Und auf einem Portal auf dem es darum geht gesehen zu werden anonym sein zu wollen, ist dann gleich mehr als nur paradox.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Auf Tinder usw. ist man nur anonym, wenn man die Plattform meidet.

Das macht ja überahupt keinen Sinn auf Tinder anonym zu sein. Warum?

wieso willst du denn auf tinder anonym sein?

dort meldet man sich doch nur an, wenn man dates will