Gibt es ein Werwolfgott?

3 Antworten

Es gibt bei den alten Römern einen, da hab ich aber den Namen vergessen. Lykaon glaub ich. 

Dann natürlich noch Faun (Naturgott) kann man also auch als Wolfsgott sehen. 

Eventuell noch Fenrir als Wolf in der nordischen Mythologie

So weit ich weiß nicht...
Die meisten Werwölfe die ich kenne sind Atheisten, oder gehören einer alten Natur-Religion an, da Werwölfe in den normalen Religionen verstoßen oder getötet wurden...
LG Moony

Nein, es gibt keinen, da es nur einen Gott gibt, den Schöpfer der Himmel und der Erde und der ist kein Gott der Werwölfe, zumal es auch gar keine Werwölfe gibt.

Woher nimmst du diese Gewissheit? (nicht das mit den Werwölfen, sondern, dass es "nur einen Gott"(genau deinen)) gibt?

0

immer die Leute die meinen es gibt nur einen und der ist der beste. alle anderen Götter gibt es nicht und sind falsch...

0

Ein Gott? Wie Langweilig... Himmel und Erde? Dafuq

1

Was möchtest Du wissen?