Gibt es ein Tee das bei Fieber gut tut?

8 Antworten

Allgemeine Erkältungtees. Kamille. Fenchel. Husten und bronchialtee. Thymian.

Vor allem Kamille kann ich empfehlen! Den Tee kann man ja wirklich immer trinken, falls es einem nicht so gut geht.

Ansonsten kommt es drauf an, was für Beschwerden Du vielleicht noch zusätzlich hast? Ich hatte vor kurzem mit Magen-Darm Beschwerden zu kämpfen und habe da auch Fieber gehabt. Da hat mir ein Magen-Darm Tee unheimlich geholfen.

Trink auf jeden Fall viel! Besonders viel Wasser und Tee!

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ingwer, Kamille oder Salbei.

Schau, was du im Hause hast und welcher dir am besten schmeckt und gut tut.

Gute Besserung!

Tee als Medikament ist Mumpitz. Der Wirkstoff Gehalt ist viel zu gering.

Wenn dann ein vernünftiger Aufguss.

Allerdings erstezt das kein Arzt oder richtige Medizin. Manchmal kann es auch zu Wechselwirkungen kommen. Deswegen erstmal Arzt oder Apotheker fragen

Bei mir hat Ingwertee immer gut geholfen. Ich habe das so 2-3 Mal am Tag getrunken und nach paar Tagen ging es mir wieder besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut im Thema Gesundheit aus 👩🏻‍⚕️💉