Gibt es ein Sicherheitsschloss das sich nicht knacken lässt?

2 Antworten

Nein.

Jedes Schloss kann man knacken.

Du kannst es nur sicher genug machen, dass es sich nicht lohnt es zu knacken, da man zu lange braucht und die Gefahr erwischt zu werden zu hoch ist.

Ein Schloß, dass von einen Menschen gebaut wurde, kann auch von einem Menschen geknackt werden.

Du kannst lediglich den Aufwand dafür so hoch schrauben, dass dieser den Wert dessen, das hinter dem Schloß zu finden ist übersteigt.