gibt es ein Ps4 Emulator?

1 Antwort

Hallo wogap

Momentan noch nicht wobei es rein technisch kein großes Problem sein sollte da die PS4 auf PC Hardware basiert im Prizip bräuchte man nichtmals einen Emulator mit Codeinterpreter oder JiT Recompiler sondern nur eine virtuelle Maschine.

Das Problem dürften die Sicherheitsmaßnahmen von Sony sein die sicherlich um die leichte Nachahmbarkeit ihrer Hardware gewusst haben und deswegen Maßnahmen in PS4, dem Betriebssystem und den Spielen verbaut haben die das erschweren.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby