Gibt es einen ps4 emulator?

3 Antworten

Gibt es einen ps4 Emulator für pc?

https://emulation.gametechwiki.com/index.php/PlayStation_4_emulators

Hab halt keine ps4/5

Dann kauf dir eine, wenn du die Spiele spielen willst. Die Spiele musst du ja auch irgendwoher bekommen - und aus dem Netz ziehen ist illegal

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Vernamer
Fragesteller

Ist doch mir egal wenn's illegal ist? ist ja nicht dein Problem

xxxcyberxxx  25.12.2021, 01:16
@Vernamer
Ist doch mir egal wenn's illegal ist? ist ja nicht dein Problem

na wenn du meinst. Nimm das geld in die Hand und kauf dir das Zeug, wenn du spielen willst.

Wenn du es dir nicht leisten kannst, solltest du vielleicht nicht spielen, sondern eher daran arbeiten, dass du es dir leisten kannst

Vernamer
Fragesteller
@xxxcyberxxx

hier gehts um meine frage und nicht um deine meinung

xxxcyberxxx  25.12.2021, 01:18
@Vernamer
hier gehts um meine frage und nicht um deine meinung

Und deine Frage habe ich beantwortet.

Sehr schlechte. Mit dem PS3 Emulator hat man sogar noch heute große Probleme. Da wird es mit der PS4/5 noch problematischer werden.

Keine guten. Aber geht es dir überhaupt um die paar ps4 exclusive spiele? Je nach spiel gibt es vielleicht illegale Versionen irgendwo im Internet. Ist aber relativ unwahrscheinlich, da die ps4 ja generell nicht unbedingt für die besten exclusives bekannt ist.

Vernamer
Fragesteller

naja will halt the last of us oder spiderman zocken

Alex0386  25.12.2021, 01:27
@Vernamer

wird in vernünftiger Qualität nicht möglich sein. aktuell wird immer noch an ps3 Emulatoren rumgebastelt. Das wird auf jeden FAll noch was dauern. Könntest aber nach günstigen ps4 auf Kleinanzeigen suchen, deine 2 Games durchspielen und die dann weiterverkaufen. Wenn du es gut machst, machst du nicht viel Verlust dadurch.