Gibt es ein Praktisches Minidisplay, welches man in ein Fotoalbum einlegen/kleben kann?

2 Antworten

Ein Minidisplay hat jeder in der Hosentasche.

Warum macht ihr nicht auf die letzte Seite einen QR Code, der auf eine Google Drive, Flickr Album oder ähnliches verlinkt, wo die Bilder dann gehostet sind.

Alternativ könntest du ein gebrauchtes Tablet besorgen und einkleben. Olle Tablets wie das Asus Nexus 7 (oder auch Handys) bekommt man schon unter 50€. Aber ich fände das ehrlich gesagt nicht so elegant wie obrige Lösung.

Es gibt digitale Bilderrahmen in diversen Größen, statt das einzubasteln würde ich diesen aber dazulegen, dann können sie ihn sich in die Wohnung stellen und er verstaubt nicht in dem Album.