Gibt es ein Pizza ohne Käse?

11 Antworten

Wie wär's mit Pizzabrot?
Hier wird einfach nur der Teig gebacken (meist schon portionsgerecht eingeschnitten), dann mit Ölivenöl, kleingehacktem Knoblauch, frischen Tomatenstücken, evtl. Rucola etc. belegt.

Wenn du den Käse (Mozarella) auf der Pizza nicht magst, dann kannst du das ja auch einfach bei der Bestellung sagen und man wird deine Pizza nur mit Tomatensauce und den von dir gewählten Zutaten machen. Das ist ja keine große Affäre.

Ja, selbstverständlich. Sogar original italienisch.
Klassische neapolitanische Pizzarezepte können als Beläge einfach nur Olivenöl, Knoblauch und Oregano enthalten.
Oder es gibt auch Rezepte mit Tomaten ohne Käse, z.B. die "Pizza marinara"  mit Tomatenscheiben, Sardellen, Kapern und schwarzen Oliven. Der Geruch ist einfach köstlich. Ich bekomme Hunger :-)))

Es gibt vegane Fertigpizzen, in einer Pizzaria kannst du dir deine Pizza einfach ohne Käse bestellen - oder du machst die Pizza einfach selbst, dann hast du ohnehin freie Wahl.

Käse auf Pizza wird immer hart und lederig, Was tun?

Immer wenn ich mir eine Pizza mache, will der Käse darauf einfach nicht schmelzen wie im Restaurant, sondern wird trocken, hart und lederig. Meistens benutze ich Emmentaler oder Gouda(Oft auch diesen Ersatzkäse). Wisst ihr was ich dagegen tun kann und welchen Käse ich nehmen soll, damit die Pizza nicht immer aussieht wie die Haut von nem Toten tier?

...zur Frage

Welcher Käse wird bei Pizza Hut verwendet?

Hey, ich will wissen wie man die pizza von pizza hut macht. Teig weiß ich schon aber welchen käse benutzen sie? Und welchen käse für den belag und welchen für cheezy crust? Und welche soße? Passierte tomaten oder andere soße? Danke

...zur Frage

Welcher Käse kommt auf eine original italienische Pizza?

Welchen Käse nehmen Italiener wenn sie Pizza machen? Bestimmt keinen Gouda, oder?

...zur Frage

Pizzabelag - Ideen?

Was macht ihr so auf eure Pizza drauf? :D Außer dieser 08/15 Belag Schinken-Salami-Pilze. Lg.

...zur Frage

TK Spinat als Belag für Pizza?

Hallo! Ich wollte heute Abend eine Spinat-Pizza selber machen. Nun habe ich aber nur Rahmspinat aus der Tiefkühltruhe zur Verfügung (kein Blattspinat!). Könnte ich den denn auch zum belegen benutzen oder würde es nicht so gut schmecken? Reicht es wenn ich es auftauen lasse und es dann auf die Pizza gebe? Freue mich schon auf die Tipps.

...zur Frage

Pizza selber belegen?

Hallo, ich möchte eine Pizza machen und die selbst belegen. Also nächste Woche oder so ich weiß das heute keine Geschäfte auf haben.

Also Pizza Teig mit Tomatensauce kaufe ich . Aber was kann man da dann alles drauf machen? Was macht ihr da alles drauf?

Bitte nur hilfreiche Antworten und nicht „man kann da alles drauf machen".

Natürlich nur das was schmeckt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?