Gibt es ein Limit in gta 5 Legacy? (Geld)?

1 Antwort

Es gibt Algorithmen welche Spieler kontrollieren wenn es sich hat boosten lassen dann sollte er sich eher Sorgen darüber machen das auffällt dass er sehr schnell aufgestiegen ist in relativ wenig spielzeit

Vialoux666 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 14:59

Naja sein acc ist lv 126 und er hat sich nur Geld boosten lassen

DomeLPs  29.08.2025, 15:02
@Vialoux666

Das fällt im System selbstverständlich trotzdem auf wenn er viel Geld hat plötzlich ohne dies in der Zeit verdient haben zu können

Vialoux666 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 15:03
@DomeLPs

Gut danke schon mal für die Antwort meinst du die Chance ist hoch ?

DomeLPs  29.08.2025, 15:06
@Vialoux666

Das kommt ein bisschen drauf an was er sich vorher schon zur Schulden hat kommen lassen wird er häufig gemeldet weil er Leute beleidigt oder weil Leute glauben das jetzt cheatet ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher als wie wenn er eigentlich nur vor sich hin spielt ohne viel mit Leuten zu tun zu haben

In dem Augenblick wenn ein Moderator über seinen Account schaut wird er hoher Wahrscheinlichkeit gesperrt das muss nicht unbedingt wegen dem Boost sein das passiert auch wenn ein Moderator einmal drüber schaut weil er viel beleidigt hat oder weil ihm viele Leute gemeldet haben

Vialoux666 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 15:07
@DomeLPs

Naja im Endeffekt macht er garnichts wir spielen zu 96% nur in geschlossenen Lobbys und machen unser Ding Missionen usw keine glitches ..

DomeLPs  29.08.2025, 15:11
@Vialoux666

Da könnte er vielleicht Glück haben dann muss ich aber bewusst sein dass alles gespeichert ist und selbst in ein bis zwei Jahren noch auffallen kann

Ich schätze die größere Gefahr für ihn wird wenn derjenige der diese boost gemacht hat auffliegt dass dann alle Accounts gesperrt werden und seiner eben mit

Vialoux666 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 15:14
@DomeLPs

Erstmal danke ich dir das du dir die Zeit nimmst und antwortest und uns mit soviel Input versorgst 😅 bloß was der Quälgeist die ganze Zeit wissen will ob es ein Limit gibt was man am Tag ausgeben kann was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann wenn ich an die ps4 von damals denke hab ich glaub 50mio an einem Tag ausgegeben und das ist nie was passiert was aber auch Glück sein kann keine Frage