Höchstsumme Geld ausgeben um nicht gebannt zu werden GTAO?

3 Antworten

Gebe dir mit dem Moralapostel Müll vollkommen recht aber ich muss dich glaube ich verbessern
Rockstar untersucht eher die lobbys in denen die Modder sind und deren Kunden die Ausgaben werden weniger kontrolliert.

Na ja, also ich habe mir wie gesagt bis jetzt immer kleinere Beträge geben lassen.Ein Freund von mir hat sich mal GTA$ 20.000.000 modden lassen und dann so 3-4 Wochen nicht gespielt. Da ist nichts passiert. Dann hat er die alles auf einmal ausgegeben und wurde gebannt. Darum frage ich ja :D

Und danke für die Unterstützung gegen die Moralapostel :D

~~BLP

Du kannst nicht gebannt werden, nur der Modder. Die nehmen dir das Geld höchstens weg. Steht in den AGBs (die sich sowieso kein Mensch durchliest)

Versuch das mal den freundlichen *nicht* Support-Mitarbeitern zu erklären :D

Ja hast recht.. Ein Freund von mir wurde auch gebannt obwohl er selbst nicht gemoddet hat. Und ich spiel mittlerweile auch schon auf meinem 3. Account xD

@Predator77

Da sieht man es: Ich habe bis jetzt so um die 30 R* Support Tickets erstellt. Rate mal wie viele freundliche, hilfreiche Antworten dabei waren. Genau: Eine.

Das kenn ich nur zu gut... Nach knapp 2 Jahren habe ich allerdings noch nicht mal eine einzige hilfreiche Antwort bekommen

du kannst soviel ausgeben wie du willst ,und lass das mit den geld modden usw ,weil damit machst du anderen ihr spiel erlebnis kaputt ,nicht direkt aber weil soviel währung im umlauf ist werden die dinge halt teurer und ehrliche spieler können sich diese dinge nicht leisten

Dieses Argument ist zwar richtig, aber die logische Folge daraus ist doch, dass Spieler wie ich erst anfangen zu modden. Würden sie einmal sämtliches Geld überprüfen und ggf. entfernen, Wäre alles billiger und Leute wie ich würden erst gar nicht anfangen zu modden.