Kann ich dafür gebannt werden das ich jemanden bezahle für Overwatch boosting, und ist es überhaupt sicher?

5 Antworten

1. Ja du kannst dafür gebannt werden, wenn Blizzard das rausfindet. Und zwar permanent

2. Ob die Seite seriös ist kann ich nicht beurteilen, ich habe dort noch nichts gekauft.

3. Warum boosten lassen, was bringt es dir? Schließlich ist das tollste Gefühl doch selber einen bestimmen Rang zu erreichen. Außerdem wenn du nicht in der Lage bist selber Diamond zu erreichen, steigst du spätestens bis nächste Season wieder zu Platin ab und du hast dir für 40€ das Diamond Icon für 2 Monate gekauft.

Jerrycrafting  21.06.2017, 22:01

4. Ruiniere nicht deinen Teammates den Spaß. Mit geboosteten Leuten zu spielen ist sogut wie immer ein verlorenes Spiel. Du machst also durch den boost nicht nur dir selber den Spaß kaputt, sondern auch den 5 anderen Leuten in deinem Team.

Also es würde mich sehr stark wundern wenn du dafür einen Ban bekommst. Trotzdem deine Account Daten werden geteilt und ihre Photoshop Fähigkeiten lassen darauf schließen, dass sie das noch nicht so lange machen.

Außerdem sehen die Preise etwas unseriös aus. Spiel lieber selber.

Höää ? Das abringt dir doch nur lootboxen und die kannste ja auch so kaufen. Wenns dir um den Rang beim ranglistenspiel geht :
Danach wenn du wieder spielst bist du ja nich so gut und steigst wieder ab also lass es lieber !

Nein jegliche boosting/powerleveling ist in Overwatch verboten. Dies kann im schlimmsten Fall zu einem (permanenten) Bann führen.

WARUM willst du dich in nem spiel hochboosten? Was dir nichts bringt? Du nimmst dir doch nur deinen Spielspaß :D