Gibt es ein Leben wie in Wattpad Geschichten wirklich?

1 Antwort

Gibt es ein Leben wie in Wattpad Geschichten wirklich?

Kommt auf die Wattpad Geschichte an. Es gibt realistische Geschichten, es gibt Geschichten, die in der realen Welt spielen aber komplett unrealistisch sind ('BTS als Kollektiv adoptiert mich als 15 Jährige Jugendliche' lässt grüßen) und es gibt komplette Fantasy-Geschichten, die auch mit der realen Welt nicht mehr viel zu tun haben.

Mich interessiert ob Ddlg Beziehungen (zum Beispiel) wirklich so laufen oder laufen könnten

Das ist eine Frage des individuellen Paares und natürlich der Geschichte, die du dir als Vorbild nimmst. So eine Dynamik KANN man realistisch abbilden, man kann es aber auch total falsch machen.