Superhelden in der Realität?
So also jetzt wo ich das schon für den Hulk gefragt habe dachte ich mir ich frag auch noch nach anderen XD.
Wäre zum Beispiel ein Iron-Man, Batman oder Spider-Man in der Realität möglich und wenn ja wie? (Nicht das ich irgendwas machen will, ich bin 14, es interessiert mich halt nur)
2 Antworten
Naja das mit Iron Man könnte vlt echt werden da es ja einfach eine "Rüstung" ist. Das
wird aber bestimmt noch ein Paar Jährchen der Erfahrung an Elektronik und Wissenschaft
dauern. Ich glaube Batman hat keinerlei Kräfte oder der ähnlichen (glaube ich!) also wäre
das auch wieder Möglich. Aber ich zweifle das (habe bei deiner Hulkfrage ja auch schon
geantwortet) es Hulk geben wird oder Spider Man da die Gammastrahlen jemanden gleich
töten würden und eine Radioaktivite Spinne die einen Superkräfte verleiht wird es nie
geben da das sehr unrealistisch ist. Ich weiß nicht ob Filme wie X-men auch real werden kann
ich glaube andere Marvel Filme auch nicht oder DC da diese auch ziemlich unrealistisch sind.
Bei weiteren fragen zu Marvel oder der Ähnlichen schreib mich einfach an. Lg.: Lana
Wissenschaftler spekulieren darüber oft darüber wird es immer etwas Verborgenes bleiben ,vielleicht weiß es ja die NASA schon denn die meinen es gibt Aliens ja auch da müsste es bestimmt auch Superhelden geben es gibt vielleicht schon Menschen die mit Übernatürlichem sich verfassen und erlebt haben und es gibt Menschen die bisschen sagen wir mal Zauberkräfte haben aber naja vielleicht nach wirklich sehr vielen Jahren kommt ja das Wahre heraus aber zurzeit wird nur diskutiert zwischen Ja oder Nein !
es gibt Menschen die bisschen sagen wir mal Zauberkräfte haben
Nein, gibt es nicht. Nenne bitte belastbare Quellen für deine Behauptung. Ansonsten verweise ich das in den Bereich dar Fantasie.
Auch das hier
NASA …denn die meinen es gibt Aliens
ist sachlich falsch und pure Fantasie.
Das ist halt meine Vermutung wenn dir das nicht gefällt ist ,war es total irrelevant diesen Kommenat zu verfassen