Gibt es ein Late Check in Wien Hauptbahnhof Hotels?

3 Antworten

In jedem größeren Hotel kannst du auch spät einchecken, wenn du ihnen vorher Bescheid gibst. Die Rezeption ist ja auch während der Nacht besetzt.

AustinButler
Fragesteller

Ok danke. Ich möchte dann nicht als Obdachlose dastehen.

Prinzipiell sollte das kein Problem sein. Aber unbedingt dem Hotel vorher Bescheid geben, dass so spät erst eincheckst. Nicht dass die von No Show ausgehen und das Zimmer anderweitig vergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einfach da anrufen. Außerdem findet man die Zeiten in allen Buchungsportalen. Wenn die Rezeption 24 Std besetzt ist, kannst du einchecken wann du willst. Ich übernachte manchmal spontan und checke kurz vor Mitternacht ein.