Gibt es ein Kompliment, das du hasst, wenn man es dir macht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist süß.

NEIN ! Ich bin nicht süß. Ich will nicht süß sein. 🙄

BrainFog128
Fragesteller

Bist du doch...

12dec  08.10.2023, 13:18

Aaaaawww das hatte ivh früher auch gehasst ahah jetzt nicht mehr. Genieße es mausi💝💝💝💝💓💓💓💓💓🥰

Für eine Frau bist Du aber gut in X.

Ich arbeite in der IT und bekam das häufig zu hören während der Ausbildung. Ich hasse es auf etwas reduziert zu werden, an dem ich nichts ändern kann oder für etwas Lob zu erhalten, für das ich nichts getan habe. Ich bin mehr als das und möchte für meine Leistungen anerkannt werden, aber nicht weil ich eine Frau bin und ich irgendwas hinterher getragen bekommen will. Ich möchte behandelt werden wie meine männlichen Kollegen.

Wenn antrainierte skills als Talent ausgelegt werden

,,Du bist süß'' ka irgendwie mag ich das nicht. 10 Jährige Mädchen sind süß. Aber keine fast erwachsenen Frauen.